How To Report The News – alles ganz einfach!

von Steffen Greschner am 17. Februar 2010 · 2 Kommentare

Zwar schon etwas her, dass ich das gesehen hatte – aber trotzdem unterhaltsam. So einfach geht das nämlich mit den Nachrichten im Fernsehen …


Weitere Artikel auf netzleser:

  1. The Mark News: Netzwerk “freiwilliger Qualitäts-Journalisten” In Kanada gibt es eine interessante Seite, die ähnlich wie die huffingtonpost.com funktioniert (aber zum Glück nicht ganz so unübersichtlich ist). Auf www.themarknews.com versucht das Team eine Art Denkfabrik recht elitärer Kanadier aufzubauen. Unter den...
  2. Das Blut der Anderen Ich mag Jeff Jarvis. Ernsthaft. Ich finde Ihn toll. Genau wie sein Blog und eigentlich alles was er so von sich gibt. Dazu muss man sagen: Ich bin kein Journalist. Also kann ich nur als...
  3. Es gibt keine neuen Erlösmodelle im Journalismus Etwas vermessen das direkt zu Beginn eines Blogs zu schreiben. In einem Blog welches sich mit neuen Geschäftsmodellen im Internet beschäftigt. Und dann auch noch von einem Gastautor. Aber zumindest laut Robert Niles von Online Journalism...
  4. Das geht App!!! – ein bisschen zumindest Das klingt schon mal gar nicht so schlecht: 100.000 App-Downloads im ersten Monat. Wie sich die 100.000 Downloads auf Bild und Welt verteilen, will Axel Springer allerdings lieber nicht verraten. Ich gehe ja mal ganz...
  5. iSlate, iTablet, wie auch immer: DIE Rettung wird’s nicht! In etwas mehr als einer Stunde ist es also so weit: Apple stellt den iSlate oder iTablet oder iWasauchimmer vor. Auf jeden Fall wird es im weitesten Sinne ein tragbarer Computer ohne Tastatur werden. Und...

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Bastian Februar 20, 2010 um 16:22

Also das ist ja sowas von Monty Python. Herrlich.

Antworten

Steffen (netzleser) Februar 20, 2010 um 16:50

ich find’s auch ziemlich geil! Wenn der Beitrag im Frühstücksfernsehen laufen würde, würde wahrscheinlich keine Sau merken, dass null Inhalt drin ist.. ;-)

Antworten

Schreib einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
  Für die reinen Beobachter: Benachrichtigen ohne eigenen Kommentar.

Previous post:

Next post: